ÜBER UNS

Fachliche Kompetenz

Unsere SCHWIMMschule zeichnet sich durch hervorragende Fachausbildung, Weiterbildung und Spezialisierung aus. Dieser Hintergrund ermöglicht es uns, jedem Teilnehmer das notwendige Wissen an die Hand zu geben und die erforderlichen Fertigkeiten zu vermitteln, um unsere Schwimmkurse mit einem richtig guten Ergebnis abschließen zu lassen.

Pädagogische Qualität

Mit unserem erprobten und ständig verbesserten Lehrkonzept sorgen für dafür, dass jeder Teilnehmer individuell gefördert und motiviert wird. Ängste und schlechte Erfahrungen sind bald vergessen und auch Ihr Kind oder Sie werden sich am Ende des Kurses im Wasser richtig wohl fühlen.

Erfahrung

Erfahrung ist etwas, das man nicht ersetzen kann. In unserer 18 Jährigen Geschichte haben wir schon (fast) alles erlebt und wissen dadurch auf jedes Problem die richtige Antwort und das Richtige know how. Aber wir wollen auch immer Neues dazulernen. Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen sind deshalb für uns selbstverständlich.